PROJEKT

TISCH & STUHL antik

restaurierte antike Tische und Stühle in Berlin

 

Tisch & Stuhl
Das stadtbekanntes Spezialgeschäft für antike Tische und Stühle aus der Biedermeier- und Gründerzeit, sowie aus dem Jugendstil und den 1920er Jahren, also aus der Zeit um 1830 - 1930 besteht bereits seit über 35 Jahren.

Bernd und Marion Gundlaff: "Mit Möbeln wurde in den letzten 200 Jahren nicht besonders sorgsam umgegangen und vieles ist für immer verloren. So, wie auch „Charlotte von Mahlsdorf“, hatten es sich bereits die Gründer unseres Geschäftes, das Ehepaar Klöttschen, vor über 35 Jahren zur Lebensaufgabe gemacht, erhaltenswertes Sitzmobiliar vor dem Verfall zu retten.

In eigener Werkstatt werden bei uns Tische und Stühle aus alter Zeit von den Spuren der Keller oder Dachböden befreit und zu neuem Leben erweckt. Sorgsam gereinigt und abgewaschen – kaum – geschliffen, repariert, furniert und gebeizt, werden die Möbel wieder mit der aufwendigen, aber originalgetreuen Schellackpolitur versehen."

Webseite Tisch & Stuhl antik

WEBSEITE

Tisch & Stuhl antik Startseite

Tisch & Stuhl antik Verkauf und Restaurierung

Tisch & Stuhl antik Kontakt

Tisch & Stuhl antik mobil

 

Technik:  HTML

Release:  Dezember 2018