PROJEKT

PELZMODEN GABRIELLA SCALABRINO

Kürschnermeisterin

 

Ein Pelz ist nicht nur ein Kleidungsstück, es ist ein Lebensgefühl.

Gabriella Scalabrino: . . . mit Pelz verbinden wir Sinnlichkeit, Leidenschaft und Selbstbewusstsein. Denn Pelz ist eines der edelsten Naturmaterialien. Man trägt ihn, weil er schmückt, nicht nur, weil er wärmt, obwohl es in einem kalten Winter wunderbar ist, in einen weichen Pelz zu schlüpfen, vor allem, wenn er leicht ist.

Moderne Verarbeitungstechniken und Veredlungsverfahren machen es möglich, aus dichtem Material ein wunderbar leichtes Etwas zu zaubern, gefärbt oder in erdigen Naturtönen.

www.scalabrino-pelze.de

WEBSEITE

Startseite

L'arte della moda / Galerie

Gabriella Scalabrino

Kontakt/ Impressum

angepasste mobile Version

 

Technik:  CMS-Drupal 7

Release:  Dezember 2015